Der Weg ins Licht

... ist ein Weg zu dir selber.

Der Weg ins Licht ist ein Weg in dein eigenes Erwachen. Du erweckst dein Energiepotenzial und lernst es für dein Leben zu benutzen. Dein Licht aktiv an deinem Leben teilhaben zu lassen und die Geschenke deines Himmels zur Erde bringen. Du tauchst tief in dich hinein und begegnest deiner Lebensaufgabe.

Im Weg ins Licht


- entfaltest du deine Kraft und erkennst deine Stärken.


- schulst du deine Wahrnehmungskanäle.


- lernst du dich selbst und deinen Weg zu verstehen und anzunehmen.


- löst dich aus inneren Begrenzungen und gibst deinem Wesen Raum.


- regst du innere Heilung über dein energetisches System an.


- stärkst du deine Liebe, um aus ihr als zentrale Kraft in deinem Leben zu schöpfen.


- lernst du wesentliche Fragen für dich im Kontakt mit geistigen Ebenen zu klären.


Du entdeckst das Potenzial deiner Chakren.

Du beleuchtest das Potenzial deiner Seele und lernst deine Schöpfungsebenen (Chakren) kennen, sie wahrzunehmen, in Fluss zu bringen und zu nutzen. Deine inneren Welten werden dir bewusst und du erkennst dich und deine Qualitäten.

Du stärkst deine innere Kraft und deinen Mut.
Du berührst deinen Frieden.
Du erweckst deine Liebe.

Der Weg ins Licht eröffnet dir eine neue Welt, eine Welt, die mit der Essenz des Leben verbunden ist, in der sich deine Sehnsucht erfüllt und das zum Leben erweckt wird, was schon immer in dir war.

Dieses Seminar ist für dich, wenn du …


.. deine Lebensaufgabe erkennen möchtest.


.. dich und die Welt in ihren energetischen Strukturen sehen lernen willst.


.. neugierig bist, dein eigenes Licht kennen zu lernen und zu leben.


.. Sehnsucht hast, den Ursprung deiner Seele zu erspüren.


.. dich über dein Menschsein hinaus als das Wesen, das du bist, erleben möchtest.


.. geistige Ebenen der Kommunikation und Wahrnehmung erlernen willst.


.. deine Vollständigkeit berühren und leben möchtest.


 

Ablauf

Termin:
16.2.-19.2. 2019
Zeiten:
10 – 18 Uhr
Ort:
Frankfurt am Main
Leitung:
Nohila Driever
Preis:
1800 Euro (inkl. Mwst.)

Fragen Buchen
Ich habe den Weg ins Licht vor 14 Jahren gemacht. Er hat mir die Tür zu mir selber geöffnet. Mich auf eine Reise durch die Ebenen meiner Kraft geführt, aus denen ich bis heute schöpfe. Ich freue mich, heute dich auf deiner Reise zu dir zu begleiten!